RÜCKGABERICHTLINIE

Wir von bobberbrothers setzen uns dafür ein, dass unsere Kunden mit unseren Produkten zufrieden sind und mit ihren Einkäufen glücklich sind. In dem Fall, dass dein T-Shirt, Hoodie, Kappe, Accessories, oder andere Produkte nicht deinen Erwartungen entsprechen, kannst du sie innerhalb von 30 Tagen nach dem Kaufdatum zurückgeben, ohne Fragen zu stellen. Wir halten die Dinge einfach, weil wir wissen, wie es ist, in deinen Schuhen zu stecken. Wenn wir bei Online-Unternehmen einkaufen, erwarten auch wir eine einfache Rückgaberegelung, die uns nicht verwirrt oder frustriert.


KEINE FRAGEN STELLEN HEISST KEINE FRAGEN STELLEN

Für den Fall, dass du immer noch Zweifel daran hast, wie einfach der Rückgabeprozess ist, haben wir eine Liste mit akzeptablen Gründen für die Rückgabe eines unserer Produkte beigefügt. Du kannst dein Produkt zurückschicken, wenn:

- Die Größe / der Schnitt passt nicht richtig

- Dir gefällt das Design nicht

- Du bist mit der Qualität des Produkts aus irgendeinem Grund nicht zufrieden

- Du kaufst es als Geburtstagsgeschenk für deinen Freund, aber er macht Schluss mit dir



WIE MAN EINE RÜCKGABE MACHT

Wir sind zwar enttäuscht, wenn du mit deinem Kauf nicht zufrieden bist, aber wir tun alles, was wir können, um dir eine reibungslose Rückgabe zu ermöglichen. 

Fülle das Rücksendeformular auf der Rückseite des Lieferscheins aus und sende deine Rücksendung an die angegebene Adresse. Nachdem wir deine Rücksendung erhalten haben, kümmern wir uns um deine Rückerstattung. Bitte rechne mit 2-3 Werktagen für die Rückerstattung.

 

WIE MAN EINEN UMTAUSCH MACHT

Sende deine Rücksendung wie oben beschrieben an uns zurück und gib einfach eine neue Bestellung mit dem/den gewünschten Austauschartikel(n) auf. Sobald wir deine Rücksendung erhalten, kümmern wir uns um die Rückerstattung für den/die Artikel, die du aus deiner ursprünglichen Bestellung zurückgeschickt hast.

Die Retourenvorlage befindet sich auf der Rückseite des Lieferscheins.

GEBÜHREN UND GUTSCHRIFTEN

Versandgebühren - Kunden sind verantwortlich für die Versandkosten zurück zu Bobberbrothers Apparel. 

 

Einzigartige Artikel wie Mystery Boxen und Solo Seats sind von der Rückgabe ausgeschlossen.

RETURN POLICY

We from bobberbrothers are all committed to make sure customers are satisfied with our products and happy with their purchases. In the case that your shirt, hoodie, headwear, accessories, or other products are not what you expected, you are free to return it within 30 days of your purchase date, no questions asked. We keep things simple because we know what it’s like to be in your shoes. When we purchase from online companies, we too expect a simple return policy that does not confuse or frustrate us.


NO QUESTIONS ASKED MEANS NO QUESTIONS ASKED

In case you still have doubts about how easy the return process is, we have included a list of acceptable reasons to return one of our products. You can send your product back if:

- The size / the cut does not fit properly

- You don't like the design

- You don't like the quality of the product for any reason

- You buy it as a birthday gift for your boyfriend, but he breaks up with you



HOW TO MAKE A RETURN

While it disappoints us to know that you are not completely satisfied with your purchase, we will do everything we can, to ensure you have a smooth return process. 

Complete the return template on the back of the delivery note and send your return to the given address. After we receive your return, we'll take care of your refund. Please allow 2-3 working days for the refund to complete.

 

HOW TO MAKE A EXCHANGE

Just send your return back to us as described above and simply place a new order with the desired exchange item(s). As soon as we receive your return, we'll take care of the refund for the item(s) you returned from your original order.

You find the returns template on the back of the delivery note.

CHARGES AND CREDITS

Shipping charges - Customers are responsible for shipping costs back to Bobberbrothers Apparel. 

 

Unique Items, such as Mystery Boxes and Solo Seats are excluded from returns.